Frühdienst

Hallo Blogger, hallo Leser & Community, Jetzt habe ich schon seid längerem nichts mehr geschrieben... Das liegt daran, dass ich zur Zeit ziemlich viel zu tun habe. Sowohl Privat aber auch sehr viel beruflich. Diese Woche habe ich zum großen Teil Frühdienst. Im Frühdienst bin ich im Konferenz eigeteilt, da unser Hotel nicht nur aus Hotel- und Restaurantbereich besteht, sondern auch aus 27 Tagungsräumen, haben wir sehr viel mit Tagungen zu tun. Im Frühdienst müssen die Refreshments (Snacks, Kaffeemaschine, etc.) aufgebaut werden. Außerdem treffen wir auch Vorbereitungen für den ganzen Tag. Wenn unsere Tagungsgäste Pause machen, sind wir in den Räumen und frischen diese auf. Das heißt frisches Wasser und Gläser, frische Soft-Getränke, etc. wieder hinstellen. Auf meinem Youtube-Kanal geht es nicht nur um die Feuerwehr, sonder auch m meine Ausbildung. Also wenn Du mehr über mich und meine Ausbildung erfahren möchtet, dann schaut auf meinem Youtube-Kanal (Dies&Das Lady) vorbei! Dort würde ich mich sehr über weitere Abonnenten freuen. Videos drehe ich meist an meinen freien Tagen. Also ca. einmal die Woche bekommt ihr mindestens ein Video von mir! Ich werde euch ein Link hier in meinen Blog setzten, zu meinem letzten Video! Viel Spaß und bei Fragen entweder hier oder auf meinem Youtube-Kanal (Dies&Das Lady) fragen. Es würde mich sehr über weitere Zuschauer freuen! Grüße und einen schönen Tag noch!

7.5.15 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen