Wochenende

Hallo Blogger, hallo Leser, Endlich habe ich Wochenende. Das ist zwar jetzt schon mein zweiter und letzter Tag für diese Woche aber das macht nichts, denn ich hatte endlich mal wieder ein komplettes Wochenende (sprich Samstag und Sonntag) frei und meine nächsten freien Tage sind gleich hinten dran. Somit habe ich insgesamt vier Tage frei. Wie schon mehrfach berichtet ist es sehr sehr selten in der Gastronomie, dass man ein (komplettes) Wochenende frei hat und dann ist man auch froh, wenn man dies mal hat und genießt dieses immer um so mehr. Außerdem ist man dann auch froh, wenn man einfach mal nichts tun muss oder irgend einen Termin, wie z.B. Geburtstag, Familien Feiern ö.ä. hat! Und deshalb werde ich jetzt auch aufhören zu schreiben, außer mir fällt noch ein anderes Thema ein und ich muss euch das dann unbedingt berichten! Also euch noch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter! Schaut auch mal bei meinen anderen Posts vorbei zum Thema Feuerwehr und arbeiten in der Gastronomie! Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst diese einfach unter den Posts, und ich werde diese dann beantworten! Viel Spaß!

19.4.15 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen