Gastronomie

Hallo Blogger, hallo Leser, Ja, es ist schon spät und ich bin immer noch im World-wide-Web unterwegs.. So ist das Gastro-Leben halt. Nachts sind die Gastronomie Leute tanzschön aktiv und Tagsüber schlafen sie, wenn andere Leute arbeiten. Aber was würdet ihr ohne uns in der Gastronomie machen wenn wir auch zu den gleichen Uhrzeiten arbeiten würden, wie die z.B auf der Bank, im Büro, etc? Dann würde sich, ganz einfach, die Gastronomie nicht lohnen! Mehr dazu kommt demnächst hier in meinem Blog. Wollt ihr genaue Informationen zur Gastronomie? Schreibt Kommentare unter diesen Blog und ich werde dann versuchen diese zubeantworten. Schaut doch auch einfach mal auf meinem Blog weiter durch. Mein weiteres Thema ist die Feuerwehr. Habt ihr zur Feuerwehr fragen, was ich bis jetzt noch nicht geschrieben habe? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht und ich werde dann zurück schreiben, entweder hier im Blog oder per Mail! Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier auf meinenSeiten im Blog!

3.4.15 02:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen